Sonntag, 17. November 2013

"Die Heilanstalt" - Leserunde auf Lovelybooks (20 Gratisexemplare)

In Kürze beginnt auf der Social-Reading-Plattform Lovelybooks eine Leserunde zur "Heilanstalt". 

Bis zum 27. November können sich dort alle Interessenten um ein kostenloses Rezensionsexemplar bewerben (5 Taschenbücher und 15 E-Books). 

Ich hoffe auf eine rege Teilnahme und freue mich schon jetzt auf einen anregenden und freundlichen Austausch! :-)

Freitag, 8. November 2013

Rezension zur "Heilanstalt" auf Thrillertante's Bücherblog

Die sehr aktive und super sympathische Bücherbloggerin Alex Thrillertante hat meinen Roman "Die Heilanstalt" rezensiert.

Ihre Besprechung ist sehr positiv ausgefallen, worauf ich sehr stolz bin! :-)

Auszug: "Patrick Baumgartner trifft einen am Anfang des Buches gleich mit voller Wucht. Man kann sich von der ersten Zeile des Buches sofort in ihn hineinversetzen und genau nachvollziehen, wie es einem geht in dem Zustand der Verwirrung und ohne Erinnerung [...] Ich konnte es nicht mehr weglegen, weil ich wissen wollte, wie es ausgeht."

Die vollständige Rezension findet ihr hier

Vielen, lieben Dank an Alex Thrillertante für diese tolle Rezension!

Edit: Alex hat mich soeben darauf aufmerksam gemacht, dass nicht sie, sondern ihre Gastrezensentin Sonja die Rezension verfasst hat. Jedoch hat Alex die Rezi abgesegnet :)

Sonntag, 3. November 2013

"Die Heilanstalt" - Buchvorstellung im Report Nettetal

Heute wurde mein Roman "Die Heilanstalt" in der Lokalzeitung Report Nettetal vorgestellt. 

Mit dem Journalisten, Herrn Joachim Burghardt, hatte ich mich vor etwa zwei Wochen getroffen, um mit ihm ein kleines Interview zu führen. Am Ende hat er ein paar Fotos von mir gemacht, von denen nun auch eines in dem Artikel zu sehen ist. Eine sehr schöne Buchvorstellung, die bestimmt manche Leser neugierig auf den Roman machen wird. :)

Die Leser des Report Nettetal haben außerdem die Möglichkeit, drei signierte Exemplare der "Heilanstalt" im Zuge einer Verlosung zu gewinnen. 

Vielen Dank an Joachim Burghardt für das Interesse und Engagement!