Montag, 31. März 2014

500 verkaufte E-Books der Heilanstalt!

Heute wurde mein Roman "Die Heilanstalt" zum 500. Mal als E-Book heruntergeladen!

Wow - das ist ein super Erfolg, über den ich mich wahnsinnig freue! Bei allen Leserinnen und Lesern möchte ich mich ganz herzlich für ihr Interesse an meinem Buch bedanken. Inzwischen gibt es auf Amazon 38 Rezensionen mit einer tollen Gesamtwertung von 4 von 5 Sternen. Viele haben mich auch persönlich kontaktiert und mir sehr schöne Feedbacks zukommen lassen. Außerdem haben sich sogar einige Buchhandlungen bei mir gemeldet, um "Die Heilanstalt" zu ordern. Offenbar gibt es also Menschen da draußen, die gezielt nach meinem Roman fragen. Das ist ein großartiges Gefühl.

Als ich mein Buch im Oktober des letzten Jahres veröffentlicht habe, habe ich mit einer viel geringeren Resonanz gerechnet. Schon 100 verkaufte E-Books hätte ich als Erfolg empfunden. Außerdem war ich sehr unsicher, wie der Roman ankommen würde. Nun weiß ich, dass die überwiegende Zahl der Leserinnen und Leser großen Gefallen an der Geschichte findet und sich schon auf weitere Bücher von mir freut. Ich verspreche, es wird sie geben. :)

Momentan überarbeite ich den zweiten Teil meines Romans "Wächter der Erinnerungen". Der erste Teil "Das Band der Freundschaft" ist bereits seit letzter Woche als E-Book in allen großen Shops verfügbar, unter anderem auf Amazon und beam-ebooks. Auf dieses Buch bin ich auch sehr stolz und glaube, dass viele sagen werden, es sei besser als "Die Heilanstalt" - wenn auch anders. 

Ich wünsche euch allen eine erfolgreiche und sonnige Woche! :)

Viele Grüße

Simon