Sonntag, 28. September 2014

Gewinnspiel: Fünf Exemplare der "Wächter" im Doppelpack!


Der zweite Teil meines Fantasy-Romans "Wächter der Erinnerungen" ist fertig. 

Die Geschichte um Kevin Dorner und seine Reise in die Höchste Welt hat mich sechs Jahre lang begleitet. Den Abschluss erlebe ich mit Freude, in die sich Wehmut mischt.

Es ist an der Zeit, den Roman loszulassen und euch, den Leserinnen und Lesern, zu übergeben. Ich hoffe, die Lektüre wird euch ebenso viel Spaß machen wie mir das Schreiben.

Der Abschluss des Romans erscheint am 5. Oktober. Vor der Veröffentlichung verlose ich fünf Exemplare der "Wächter" im E-Book-Doppelpack: "Das Band der Freundschaft" und "Die Reise in die Höchste Welt".

Um in den Lostopf zu springen, plusst und teilt einfach diesen Beitrag. Die Gewinner erhalten ihre Gratisexemplare am 3. Oktober. Dann könnt ihr am Feiertag gleich mit dem Schmökern beginnen.

Teilnahmeschluss ist der 2. Oktober.

Viel Glück! :)