Donnerstag, 30. Januar 2014

Facebook-Seite

Endlich ist sie da: Die Facebook-Seite für meine Bücher.

Dort findet ihr alle Infos zu meinen aktuellen und künftigen Projekten, Hinweise auf Aktionen, wie Gewinnspiele oder Leserunden, und andere nennenswerte Ereignisse.

Eines ist sicher: Nach meinem Roman "Die Heilanstalt" werden weitere Bücher folgen, und ich halte euch auf meiner Facebook-Seite gern auf dem Laufenden!

Über jeden Like freue ich mich sehr! :)


Zur Facebook-Seite

Sonntag, 12. Januar 2014

Zweite Leserunde auf Lovelybooks - 20 Exemplare der "Heilanstalt" zu gewinnen!

Nach der erfolgreichen Leserunde meines Romans "Die Heilanstalt" - es gab fast 300 Beiträge und viele schöne Rezensionen - habe ich mich entschlossen, eine zweite Leserunde ins Leben zu rufen.

Es gibt wieder 20 Gratisbücher zu gewinnen (diesmal allerdings nur E-Books). Also springt in den Lostopf! :)

Die Bewerbungsfrist endet am 22. Januar!

Zur Verlosung

Sonntag, 5. Januar 2014

Interview auf "My Stories"

Die Bloggerin Nicola hat mich auf ihrem Bücherblog "My Stories" zum Interview eingeladen.

Wir sprachen über meine literarischen Anfänge, die Entstehung der "Heilanstalt" und künftige Buchprojekte, die ich in 2014 verwirklichen möchte. Außerdem gibt es ein paar Schreibtipps für Erstautoren.

Ich wünsche euch viel Spaß mit dem Interview und hoffe, ihr könnt etwas daraus mitnehmen! :)

Zum Interview