Sonntag, 7. Dezember 2014

Gewinnspiel: 1 x Taschenbuch "Wächter der Erinnerungen - Das Band der Freundschaft"


Seit kurzem gibt es den ersten Teil meines Fantasyromans "Wächter der Erinnerungen - Das Band der Freundschaft" auch als gedrucktes Buch. Ihr könnt nun ein signiertes Exemplar gewinnen.

Um an der Verlosung teilzunehmen, müsst ihr nur Folgendes tun:

1. Diesen Beitrag teilen.

2. Meinen Newsletter abonnieren und eine (leichte) Frage zum Roman beantworten. 


Um auf die Antwort zu kommen, müsst ihr das Buch nicht gelesen haben. Schickt mir eure Lösung einfach als Antwort auf den Newsletter.

Der Newsletter mit der Gewinnspiel-Frage geht am 14. Dezember um 18 Uhr raus. Der Gewinner wird am Tag darauf bekanntgegeben.


Teilnahmeschluss: 14. Dezember 2014, 17.59 Uhr.

Viel Glück! :)

Simon




Seit dem Tod seiner Mutter ist Kevin verängstigt und still. Wegen seiner zurückgezogenen Art ist er in der Schule ein Außenseiter und wird gehänselt. Nur Daniel schließt mit ihm Freundschaft. In den Weizenfeldern am Rande der Stadt erfährt Daniel von Kevins Gabe, die zugleich sein Fluch ist: Er sieht das Grauen, das die Menschen nach dem Tod erwartet.

Dies ist die Geschichte zweier Jungen, die einer dunklen Macht entgegentreten.

Genre: Fantasy

Umfang: 183 Seiten